EF Rabatte?

4 Antworten

hört sicher eher nach ein verarschung an wenn in 1 tag abläuft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Ich hab selbst schon Erfahrung mit EF gemacht, und kann deshalb sagen, dass diese Angebote 1 bis 2 mal im Jahr stattfinden, und deshalb eher limitiert sind.

Falls du noch nach Rabatten suchst, kann ich dir nur empfehlen dich hier mal umzusehen: https://infl.tv/ljTJ

Viele Grüsse :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke die Chance kommt nicht mehr! 20% ist bei diesen teuren Preisen auch sehr viel! Ich würde es mir bis morgen überlegen. Wenn du dich dann umentscheidest kriegst du dein Geld zurück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich will nach New York oder Los Angeles auswandern

Solche „Rabatte“ sind immer Verkaufsförderung.
Bekommen sie ihre Plätze auch ohne Rabatte voll, dann gibt es keine mehr.
Andererseits wollen sie halt, dass du schnell abschließt und buchst. EF gehört regelmäßig zu den teureren Angeboten. Wenn du aber überzeugt bist, buche und nutze die 2o%