EF Sprachreisen Rabatte?

2 Antworten

Hey, ich war damals mit EF auf Malta und in Paris, und hatte den Intensivkurs gemacht. Ich würde ihn auch weiterempfehle, da ich mich sehr schnell verbessern konnte. In den extra SPIN classes kann man sich auf seine Schwächen konzentrieren, bei dir wäre es dann halt reden/aussprache etc. Und bei einem Intensivkurs hat man eben paar extra Stunden Unterricht :) Wenn du trotzdem lieber den Hauptkurs machen möchtest, kannst du mir eine DM schicken auf Instagram: ef_marialubelecka. Da ich ehemalige EF Schülerin und Ambassador bin kann ich dir ein 100 Euro Rabatt geben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gap Year auf Malta und in Paris

Hi,

Um 100€ zu sparen, buche deine Reise über diesen Link https://infl.tv/ljTJ. (Hab ich auch so gemacht). Wenn du ne längere Reise machst kann dieser Link helfen für 10% Rabatt auf die gesamte Reise zu bekommen:

https://www.ef.de/hub/22/321-travel/?%0Asource=014210,amb_referral_jan_321travel/&%20refid=0011v00001n3TNRAA2

Du kannst ja beides mal auschecken und schauen was dir am meisten hilft, 100€ oder 10% Rabatt. Vielleicht kannst du die Rabatte miteinander verbinden, da würde ich aber bei Ef selbst nachfragen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, bei weiteren Fragen zum Kurs selbst, wie du dich auf deine Sprachreise vorbereiten kannst, etc. schrieb mir gerne auf Insta:

@ef_ambassador.germany Ich bin froh wenn ich helfen konnte :)

Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung