Sprachreise mit EF/Miami?

1 Antwort

Ich war im August/September in Miami. Fand ich nicht toll. Miami war sehr langweilig und es gab nicht sehr viel zu sehen. Gibt nichtmal ein richtiges Stadtzentrum mit Einkaufsstrasse, Restaurants usw. wie man es eigentlich kennt. Auch zB der Everglades Nationalpark war ziemlich Unspektakulär im Gegensatz zu anderen Nationalparks in den USA.

EF ist zudem eher nicht zu empfehlen. EF ist einfach zu gross, wenn man Probleme hat, dann wird einem oft lange nicht geholfen weil sie zu viel zu tun haben. Da gibt es deutlich bessere Organisationen.

Ich würde eher nach Kalifornien oder NYC.