EF Sprachreise Campus Erfahrung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

Ich persönlich war mit EF in New York und habe dort in einem Wohnheim auf dem Campus gewohnt.

Für die Erläuterung der genauen Optionen wäre es sicherlich hilfreich mit jemanden zu sprechen, der bereits an deinem Kursort war. Oder du rufst in einem EF Büro in deiner Nähe an und fragst, ob Sie dir bei der Auswahl einer Unterkunft helfen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ich war mit EF in Málaga und auch in einer der Residenzen (im Campus). Bei mir gab es nur Frühstück, in der anderen war komplette Selbstverpflegung.

Auf dem Bild sind also verschiedene Wohnheime dargestellt und ob es Einzel- oder Mehrbettzimmer sind.

Für die Verpflegung frag am besten mal deinen EF Berater, der kann dir da schnell weiterhelfen 😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus den Angaben kann die Frage nicht seriös beantwortet werden.

Da musst du in Kleingedruckte gehen oder EF ansprechen.

Lisali318
Fragesteller

Okay