Sprachreise mit EF oder ESL?

2 Antworten

Hey, ich kenne die Organisation ESL nicht. Ich war aber mit EF im Ausland und zwar auf Malta und in Paris. Ich hatte mich damals für EF entschieden, weil meine Freunde bereits mit EF verreist sind und eine positive Erfahrung hatten und ich letztendlich hatte auch eine tolle Zeit im Ausland dank EF. Die EF Schulen sind sehr modern, der Unterricht war interaktiv und nie langweilig, ich konnte meine Sprachkenntnisse sehr schnell verbessern, EF ist auf der ganzen Welt vertreten und somit verreisen Schüler aus jeder Ecke mit EF und man kann internationale Freundschaften knüpfen. Ich würde sagen dass meine Zeit mit EF wirklich die beste Zeit meines Lebens war :) Hier ist der Link zum EF Katalog mit den Angeboten, falls du dir die Angebote für Italien anschauen möchtest: https://infl.tv/kF3U man kann es einfach kostenlos nach Hause zuschicken lassen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gap Year auf Malta und in Paris
RacingFighter  06.02.2024, 00:39

Wie viel Provision bekommst du von dieser Antwort? Ziemlich freche Werbung finde ich

Mariaaaaaaaa660  23.03.2024, 11:36
@RacingFighter

Ich kriege Provision. Ich hatte eine tolle Zeit mit EF und war damals selber nicht sicher mit welcher organisation ich verreisen möchte, deshalb helfe ich gerne

Hi! ESL kenne ich nicht. Mit EF bin ich nach New York geflogen und kann nur positiv berichten. Von der Beratung, Organisation, Flug bis hin zum Sprachkurs war alles gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung