Jugend Sprachreisen Organisationen (Frankreich,..)?

2 Antworten

Ich war drei Mal mit Ruf unterwegs und hat immer Spaß gemacht. Einmal Italien, einmal Frankreich, einmal Malta. Da hat man dann immer viele nette Leute kennengelernt und Freunde gefunden. Die meisten waren alleine verreist. Manche auch zu zweit oder als Gruppe.

Ich war auch zwischen 1-2 Wochen immer unterwegs.

Hey, ich war mit EF im Ausland und hatte mich auch für EF entschieden, weil viele meiner Freunde auch schon mit EF verreist sind. Ich war auf Malta und in Paris und hatte wirklich die beste Zeit meines Lebens! Ich habe nicht nur meine Sprachkenntnisse verbessert, sondern auch viel erlebt, neues ausprobiert, und Freunde fürs Leben gefunden.

EF ist eigentlich sehr präsent auf Social Media (@efdeutschland) und es gibt auch viele Berichte von ehemaligen Schülern aufm EF Blog, auf Youtube, auf Instagram, auf TikTok… wenn du möchtest dann kannst du mir auch auf Instagram schreiben falls du noch mehr Fragen hast: @ef_marialubelecka

Ansonsten kannst du dir über diesen Link einen kostenlosen Katalog bestellen und dir die Angebote angucken: https://infl.tv/kF3U :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gap Year auf Malta und in Paris