EF Sprachreisen?

2 Antworten

Hi,

es kommt ganz darauf an, welche Sprache du lernen willst. Ich bin zum Beispiel mit EF aktuell in Santa Barbara um mein Englisch zu verbessern. Wenn du auch eine Sprachreise mit Englisch als deine Sprache machen möchtest, kannst du zwischen vielen verschiedenen Orten auswählen und auch zwischen verschieden Ländern wie zum Beispiel USA und UK.
Die ganzen Kursorte findest du auch auf der ef Seite ( https://www.ef.de/).
Ich denke bei deiner Kursort Wahl kommt es ganz auf deine persönlichen Interessen an. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Hey,

also Kursorte sind alle gut.

Es gibt eine große Auswahl an Kursorten und Ländern, in denen du Englisch lernen kannst! England, USA, Kanada, Australien, Singapur & Neuseeland.

Klicke auf diesen Link -> https://www.ef.de/ oder gehe in deinen Browser und gib ,,ef.de” ein, dort kannst du dir alle Kursorte & Preise anschauen.
Informationen zum Ablauf und zur Buchung gibt es dort auch!

Ich hoffe ich konnte all deine Fragen soweit beantworten :)

Viele Grüße, Damjan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung