EF Sprachreise - Finanzierung!?

6 Antworten

Meistens durch Arbeit. Viele besuchen auch einen Sprachkurs und arbeiten nebenbei. In Australien bieten viele SPrachschulen zum Beispiel die Möglichkeit, dass man nebenher als Demi-Pair(Au-Pair nur weniger Stunden) arbeitet.

Von 'Demi-Pair' höre ich gerade zum ersten Mal. Ich erkundige mich mal, danke! ^^

0

Üblich ist, dass man sich das Geld zu Weihnachten und Geburtstagen "zusammenwünscht" und nebenbei arbeiten geht. Manchmal gibt es auch Stipendien und Förderungen.

Versuche es mal mit dem Link:

http://www.sprachreisenvergleich.de/

Des Weiteren kann man im Reisebüro nachfragen oder eben als AU Pair oder Auslandspraktikum / Trainee auch viele Erfahrungen sammeln in Sachen Sprache.

Dankeschön! :)

0

EF Sprachreisen Online Einstufungstest. Wo finde ich den?

Ich mache im Sommer eine Sprachreise mit EF. Jetzt soll ich auf der My.Ef Seite einen Online Einstufungstest machen. Aber ich finde den nicht..... War einer von euch schonmal mit EF unterwegs und musste den Test auch machen?! Wo ist der? :(

...zur Frage

Sprachreisen mit EF? Erfahrungsberichte zum Unterricht

Ich wollte eigentlich eine 3 wöchige Sprachreise mit EF machen, nun habe ich viele schlechte Kommentare über ganze Auslandsberichte gehört, hat jmd speziell Erfahrungen mit einer kürzeren Sprachreise mit EF? Ist der dortige Unterricht hilfreich?

...zur Frage

Sprachreise USA - Erfahrungen Organisationen

Hallo ! :) Nächstes Jahr im Sommer würde ich gerne eine 3-wöchige sprachreise nach New York antreten . Nun möchte ich euch fragen welche Organisation ihr empfehlen würdet . Ich habe bis jetzt Ist Sprachreisen , EF und Kolumbus Sprachreisen ins Auge gefasst ! Danke schon im Vorraus , Greenshock :)

...zur Frage

Sprachreise mit EF. Erfahrungen?

Ich bin 15 Jahre alt und möche in den Sommerferien eine 4 wöchige Sprachreise mit EF nach Kalifornien machen. Die Homepage von EF klingt toll, und sogar an meiner Schule hängen immer wieder Plakate von EF. Also müsste es ja eine gute Organisation sein.... Aber auf anderen Seiten im Internet lese ich bei Erfahrungsberichten immer wieder, dass von EF nur abgeraten werden kann. Meistens geht es um schlechte Gastfamilien und keine gute Betreuung.

Jetzt bin ich natürlich doch etwas verunsichert ....Ich überlege sogar statt in eine Gastfamilie lieber in dieses Internat (Campus) zu gehen.... Habt ihr aktuelle Erfahrungen mit EF gemacht??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?