EF Sprachreise - Finanzierung!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meistens durch Arbeit. Viele besuchen auch einen Sprachkurs und arbeiten nebenbei. In Australien bieten viele SPrachschulen zum Beispiel die Möglichkeit, dass man nebenher als Demi-Pair(Au-Pair nur weniger Stunden) arbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirby223
08.02.2017, 20:28

Von 'Demi-Pair' höre ich gerade zum ersten Mal. Ich erkundige mich mal, danke! ^^

0

Üblich ist, dass man sich das Geld zu Weihnachten und Geburtstagen "zusammenwünscht" und nebenbei arbeiten geht. Manchmal gibt es auch Stipendien und Förderungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mal mit dem Link:

http://www.sprachreisenvergleich.de/

Des Weiteren kann man im Reisebüro nachfragen oder eben als AU Pair oder Auslandspraktikum / Trainee auch viele Erfahrungen sammeln in Sachen Sprache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirby223
08.02.2017, 20:27

Dankeschön! :)

0

Ich war diesen Sommer in Malta in einer gastfamile ist es auch meistens billiger meine Organisation hieß EC und ihn würde es auf jeden Fall nochmal machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirby223
08.02.2017, 17:40

Wie viel hat alles ungefähr gekostet, wenn ich fragen darf? 

0
Kommentar von Edith08
09.02.2017, 08:30

1100 ca

0

Was möchtest Du wissen?