Sprachreise mit ESL?

1 Antwort

Schau dir mal die Bewertungen (zb. bei Trustpilot oder Facebook) von ESL an, die sind sehr schlecht. Von Linguanet habe ich noch nie was gehört und finde auch keine Bewertungen.

Ich kann dir Travelworks empfehlen, mit denen habe ich schon gute Erfahrungen gemacht.

aspingu1
Fragesteller

Ich habe gerade Travelworks angeschaut. Leider haben die eben keine DELF Kurse... Ausserdem komme ich aus der Schweiz (was ich vergessen hab zu erwähnen) und weiss nicht wie viel Sinn es macht, eine deutsche Organisation zu nehmen. Aber danke für die Hinweise... Ich behalt es mir auf jeden Fall im Hinterkopf☺️

NoLies  09.03.2020, 17:48
@aspingu1

Die gibt es auch in der Schweiz - hier die Schweizer Seite. Und auch DELF Vorbereitungskurse bieten sie an schau mal.

Ich muss die Seite leider so komisch verlinken, da mit Gf sonst einen Fehler gibt.

aspingu1
Fragesteller
@NoLies

Oh, hab ich gar nicht gefunden gehabt. Vielen Dank😊