EF oder ESL Sprachreise Nizza?

2 Antworten

Hey,

ich habe leider weder Erfahrungen mit EF noch mit ESL gesammelt wenn es um Sprachreisen ging. Aber meinen Anbieter für meine letzte Sprachreise habe ich über die Vergleichsseite sprachreisen.org gefunden. Dort gibt es so einen Vergleichrechner, mit dem man die vielen verschiedenen Organisationen und deren Angebote miteinander vergleichen kann. Da die Seite rund um Sprachreisen informiert, kann ich mir vorstellen, dass du villt. auch noch weitere Infos zu den beiden Organisationen, die du dir schon rausgesucht hast, finden wirst. Viel Spaß bei deiner Sprachreise in Nizza!!! Das ist echt eine tolle Stadt.

Ich habe über EF schon viele gute Sachen gehört. Ich selber habe mich damals zwar für einen andere kleinere Schule in Italien entschieden, aber dass nur weil die gerade ein besonderes Angebot hatten. Sonst wäre ich mit EF gegangen.