Ef Reise abbrechen?

Ich habe das falsche Bild eingefügt

Da steht:

Falls ein Teilnehmer bis zur Kursmitte bei Kursen von zwölf Wochen oder länger seinen Kurs abbricht, behält EF die vollen Gebühren für die ersten sechs Wochen ein und erstattet den Kurspreis für die nicht genutzten Wochen nach der 6. Woche zurück.

2 Antworten

Nochmal da anrufen und die Bedingen vorlesen. Evtl hast du nur was falsch verstanden. Wenn die dabei bleiben, lass es von einem Anwalt abklären und dann wird sich das bestimmt alles lösen.

Wenn es keine spaß macht, solltest du auch nicht weiter daran teilnehmen müssen

wenn man nach der Hälfte bei 12 Wochen (also 6 Wochen) abbricht

Dann mußt Du bis zur siebten Woche warten.

Falls Du noch minderjährig bist, wende Dich bitte an Deine Erziehungsberechtigten.