EF Sprachreise nach Santa Barbara?

2 Antworten

Ich habe gerade bereits auf eine andere Frage von Ihnen geantwortet.

Meiner Meinung nach sollten Sie die Reise auf jeden Fall machen.

Alle haben sich total gut verstanden. Ich war auch mit einer Dame befreundet, die etwas älter war (Mitte 50). Sie hat sich in ihrer Gastfamilie wirklich wohlgefühlt. Am Ende wurde ihr sogar angeboten, dass sie noch etwas länger bei ihnen bleiben könne, wenn sie wollte.

Eine Frage: Haben Sie bereits gebucht? Denn eigentlich weiß man dann ja, wo man genau untergebracht ist. Es gibt ja die Möglichkeit von verschiedenen Residenzen mit Einzel-,Doppel- oder Mehrbettzimmern.

Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie mir gerne nochmal schreiben. Ganz zur Not könnte ich auch mal nachfragen, dann ich habe Kontakt zu einigen EF Mitarbeitern :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend,

Ich war mit EF in New York und dort gab es auch einige ältere Menschen. Das war aber garkein Problem, es haben sich alle gut verstanden.

Soweit ich weis gibt es dort in dem Wohnheim auf dem Campus die Möglichkeit auch ein Einzelzimmer zu buchen. Ich persönlich kann die Unterkunft auf dem Campus empfehlen, da man so viel mehr Menschen kennenlernt, keinen Fahrtweg zur Schule hat und besser an Aktivitäten auf dem Campus teilnehmen kann.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Sprachreise und kann es nur weiterempfehlen! Ich denke nicht, dass das Alter ein Grund zum Überdenken der Reise sein sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung