EF Sprachreise-kosten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! ich habe schonmal vor 2 Jahren eine Sprachreise mit EF nach Bournemouth gemacht, da lag ich bei ca. 2000 Euro, aber für 4 Wochen. Aber es hängt natürlich ganz von dir ab, was du noch mit hinzu nimmst, zB Transfer, Versicherung etc., deswegen kann ich gar keinen genauen Preis sagen. Außerdem gibt es auch noch verschiedene kurse, die sich von der stundenanzahl und wohl daher vom preis unterscheiden, ich hatte damals den intensivkurs genommen, das weiß ich noch. Ansonsten schlage ich dir vor, einfach mal da anzurufen :) Und bezgl. Samnangs Antwort, das ist natürlich immer Geschmackssache und wie offen man für eine neue kultur ist :) Mir hat es gefallen!

hei(: ich würde dir empfehlen, einfach einen Katalog zu bestellen. Denn da ist alles schön aufgeführt und er ist unverbindlich und kostet nichts(: du kannst ihn einfach auf der Internetseite bestellen oder du rufst dort mal an(:

Die Preise stehen auf der Website. Man muss sie nur finden. Pro Person sollten etwa mit 3000 Euro gerechnet werden. Neben dem Kurspreis muss beachtet werden, dass auch genügend Bargeld mitgenommen wird für den Aufenthalt.

Hey,

so pauschal kann man das nicht sagen, da der Preis von vielen unterschiedlichen Faktoren abhängt wie zum Beispiel den Ort, welche kursart, aber auch welche zusätzlichd Dienstleistungen du gerne mit dabei hättest. Daher würde ich dir empfehlen einfach den Katlaog kostenlos an zuforden.Dort bekommst du nämlich einen guten Überblick welche ganzen Städte zu verfügung stehen und wieviel 2 woche kosten.