ich war mit EF in St. Julians, aber es ist eigentlich vollkommen egal, wo du hingehst(: Denn Malta ist tatsächlich eine so kleine Insel, dass du sowieso alles, was du sehen möchtest, mit dem Bus erreichst. Und diese Busse fahren alle 5 min und Stationen findest du auch überall(: Also kannst du frei aussuchen, weil es keine großen utnerschiede geben wird!(:

...zur Antwort

hei(: ich würde dir empfehlen, einfach einen Katalog zu bestellen. Denn da ist alles schön aufgeführt und er ist unverbindlich und kostet nichts(: du kannst ihn einfach auf der Internetseite bestellen oder du rufst dort mal an(:

...zur Antwort

Hei:) Also ich war schonmal mit EF unterwegs. Ich war zwar nicht in Australien, aber ich war für 3 Wochen auf Malta. Ich habe eine Freundin, die mit EF auch schon in Australien war. Sie war zwar ein Jahr, aber sie fand es richtig toll(: also denke ich, dass EF und Australien eine gute Kombination ist. Ganz viel spaß(:

...zur Antwort

Hi Ich rate dir zu Malta, ich war mit EF letztes Jahr in Malta. In England spricht man Englisch mit Dialekt und in Malta Maltesisch oder Englisch. Also ich würde um Englisch zu lernen eher Malta als England wählen. Wie ich mit EF auf Malta war war es sehr schön und nur Empfehlens wert. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen:)

...zur Antwort
EF

Hallo Meiner Meinung nach solltest du bei EF buchen. Ich war letztes Jahr mit EF auf Malta und kann es nur weiter empfehlen! Die Beratung und Betreuung vor ort ist sehr gut und allgemein ist der Service gut. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.:)

...zur Antwort

Hallo Ich kann dir eine Sprachreis mit EF nach Malta nur empfehlen. Es wäre sinnvoll wenn du in einer Gastfamilie unterkommen würdest, da du dadurch dein Englisch verbessern kannst. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen und wünsche dir viel Spaß!:)

...zur Antwort

Hi Ich habe mit EF eine Sprachreise nach Malta gemacht! Ich kann es dir nur weiter empfehlen und auf Malta ist der Vorteil du bist sehr schnell überall!

...zur Antwort