EF Sprachreise

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo(: Ich war zwar nicht in Kalifornien, abe auf Malta- Vielleicht interessiert dich das auch ja(: Wir waren damals bei einer Gastfamilie und es war total toll! Die waren superlieb und in einer Gastfamilie ist der Vorteil auch, dass man mehr englisch spricht. Es lief damals so ab, dass man vormittags schule hatte und nachmittags waren dann verschiedene Programmpunkte möglich. Wie genau das in Kalifornien abläuft, weiß ich nicht. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich war selbst schon mit EF im Ausland, allerdings noch nicht bei einer Sprachreise und noch nicht in den USA. ;) Meine Erfahrungen sind sehr positiv, aber muss man natürlich auch sagen, dass jeder seine eigenen Erfahrungen macht und es ist da immer schwierig, ein allgemeines Bild zu finden, immerhin hängt auch vieles von einem selber, seiner Einstellung und z.B. der Wahl der Gastfamilie oder der Lernmotivation ab.

Ich wünsche Dir viel Spaß! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei :) Ich war mit iSt-Sprachreisen in Kalifornien, es war einfach der Hammer! Die beste Zeit meines Lebens und würde es auch jeder Zeit wiederholen. Kannst dir ja die Seite von denen mal angucken und wenn du noch was wissen willst, mir gerne schreiben.

Mit EF habe ich selbst keine Erfahrungen gemacht, aber von vielen Freunde nur negative Dinge gehört!

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such mal auf Youtube nach Beautipeachiii ;) die hat immer gevloggt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marieeeeeeeee
03.09.2013, 19:40

ok danke, das werde ich machen:)

0

Was möchtest Du wissen?