Also, dieser Text steht ja bereits in der INdirekten Rede und du musst ihn in die direkte Rede setzen (hast die Aufgabenstellung nicht richtig durchgelesen...), was dann etwa so aussehen würde:

"Junge Menschen gehen häufig nicht verantwortungsvoll mit Geld um. Sie komsumieren zu viel und denken nur an ihr Vergnügen, ohne sich wirklich Gedanken zu machen. Es ist wichtig über das eigene Konsumverhalten nachzudenken."

Die direkte Rede ist wie wenn du mit jemandem sprichst. In Anführungs-, und Schlusszeichen :)


...zur Antwort

Ich würde einfach noch was lockeres drüber anziehen. Das gibt nicht warm und dann bist du auch etwas bedeckter. Ums Haus rum kannst du ja schon so rumhängen, aber zb in die Stadt würde ich auch nicht so gehen. Aber es ist dir überlassen :)

...zur Antwort

Ich würde EF persönlich anschreiben. Ich habe mir die Broschüren kommen lassen und nach einem Tag ist schon eine Mail gekommen, wo sie mir helfen wollten, meinen Aufenthalt zu planen. Die Leute dort sind echt nett und du kannst alles fragen, was du willst. Sonst melde dich doch einfach mal auf der Website an und ich glaube, dass du dort auch schone etwas planen kannst und die dir helfen. Ich würde sie einfach mal kontaktieren. Glg hallohello23

...zur Antwort

Ich denke, dass er damit sagen will, dass man erschaffen wird (vielleicht eine Anspielung auf Himmel, Sterne) und auch Fehler passieren, womit die nettesten liebenswertesten Menschen zu früh von uns gehen müssen. Ich hoffe du verstehst was ich meine, weiss selbst nicht so richtig, wie ich es sagen sollte. Doch es ist wie der Fehler, der Gus in die Wiege gelegt wird, dass es ungerecht ist, aber man nichts tun kann. Dass es Schicksal ist. Daher denke ich, kommt der deutsche Titel...

...zur Antwort

Du könntest deinen Text etwas gliedern. Ich weiss ja nicht wie viel du schreiben musst, aber du könntest so anfangen: I think there are lots of good things about going abroad, but it also brings you some disadvantages. Positive things first! (dann zählst du einige positive Ideen MIT Erklärung warum du sie gut findest auf und danach könntest du Passagen wie: but you have to think about it (leaving home and visiting another country) very good, because it can cause a lot of trouble too, for example when.... Probiere Nicht zu viele einzelstehende Sätze zu benutzen, sondern sie durch Konjunktionen zu verbinden. Und wie schon erwähnt würde ich nicht alles durcheinander schreiben, sondern einfach so, dass man gut drauskommt und nicht immer vom einen zum nächsten Thema hüpft!

Ich hoffe, dass ich helfen konnte, du kannst sonst gerne nochmals fragen! Viel Glück morgen. hallohello23

...zur Antwort

Es gibt ein Dupe für die Naked2 Palette, ich hab sie mir über amazon gekauft. Sie ist echt gut (Farben sind toll, halten auf der Haut, eigentlich genauso wie Naked, nur günstiger) und für ca 8€ kann man echt nichts sagen. Die Palette heisst "In The Buff" Hoffe, dass ich dir helfen konnte Glg hallohello23

...zur Antwort

Aaalso: Sorry erst mal für das S :) tippfehler... Ich dachte das auch, doch ich hab eben auf einer website gesehen, dass Spaghetti (angeblich) viel mehr Kalorien haben als Nudeln... darum hab ich mich gefragt

http://www.kalorientabelle.net/nudeln-teigwaren

Tadaaa

glg hallohello23

...zur Antwort

Reis, weisse Bohnen und Tomatensauce (evt kannst du auch Hackfleisch in die Sauce geben). Schmeckt super :) je nach dem ob du's gerne scharf hast oder nicht kannst du es noch nachwürzen

...zur Antwort

Ich würde vorher einen Hitzeschutz und nachher evt. noch einen Spray, damit die Haare nicht so flattern. Glg hallohello23

...zur Antwort

Hey, ich weiss nicht genau, wie gut du gerade spielst. Doch ich bin jetzt 14 und spiele genau dieses Stück auch. Es scheint vielleicht zuerst etwas schwer, aber wenn du die schweren Passagen mal zuerst wirklich langsam spielst ist es machbar (ich weiss, dass ist iw doof, ich hasse es auch, alles zuerst lahm zu spielen). Falls du es aber trotzdem zu schwer findest, würde ich es deiner Lehrein sagen und sie nach einem neuen Stück fragen.

glg hallohello23

...zur Antwort

Frag vielleicht deinen Lehrer, ob du Notizen machen kannst, weil du es dir nicht so gut einprägen kannst.

Hoffentlich klappt's glg hallohello23

...zur Antwort

Hey Mikathebeast, Ja, ich finde schon. Solange sie normal sind (also nicht irgendwie total komisch gemustert) und du nicht gerade im Anzug kommst :) Ich finde Hemden an Jungs cool, sieht erwachsener und irgendwie reifer aus . Trägt niemand bei dir in der Schule Hemden?? Bei uns sind das so einige... ich glaube, dass das niemanden stört oder so, wir Mädchen tragen ja auch Röcke, Blousen und so :D

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen

GLG hallohello23

...zur Antwort

Es gibt Französisch für Anfänger, Doctors diary, Mein Leben & Ichoder Schulmädchen. Es gibt natürlich auch ganz viele US-Serien, die sind allerdings meistens eher in die dramatische Richtung gezogen. Serien, die ich noch empfehlen kann (die allerdings nicht im genau gleichen Stil wie Tfa sind) sind natürlich Gossip Girl (echt brilliant! Geht um eine Clique von der Upper East Side, auch viel mit Family-(drama), Humor, hat echt klasse) Pretty Little Liars (ich sag nur DRAMA :D aber ist echt cool) oder Glee (lustig, geht um einen Schulchor, kennst du bestimmt schon vom hören). Falls dir nichts davon gefällt, google doch einfach mal "Serien wie Türkisch für Anfänger" kommen sicher ein paar gute raus!

GLG hallohello23

...zur Antwort