Kann ich mit einem Personalausweis in die Türkei reisen?

3 Antworten

Ja kannst du, sofern du in der EU oder einem Land mit Abkommen lebst.

Das kommt auf deine Staatsbürgerschaft an!

Wohin kann man mit dem Personalausweis reisen und wo braucht man ein Reisepass dafür?

Also so wie ich das verstanden habe, kann man mit dem Personalausweis durch ALLE EU Länder ohne Reisepass reisen.

Und ALLE Länder die NICHT in der EU sind braucht man ein Reisepass für oder ?

...zur Frage

mit griechischem perso in die türkei fliegen?

hallo zusammen. habe eine wichtige frage und brauche schnellstmöglich eine Antwort. Bin griechischer Staatsbürger und leben in Deutschland. Nun will ich mit Freunden in die Türkei fliegen. Meine Frage: Reicht mein griechischer Personalausweis um zu reisen/fliegen?

...zur Frage

Nur mit Personalausweis fliegen?

Kann ich nur mit meinem Personalausweis in die Türkei fliegen? Oder brauche ich auch den Reisepass?

...zur Frage

Personalausweis beschädigt, Türkei Urlaub möglich?

Die Ecke von meinem Personalausweis ist abgebrochen und ich fliege übermorgen in die Türkei. Gilt dieser als ungültig, sodass ich mir einen vorläufigen Reisepass besorgen muss?

...zur Frage

Kann ich auch mit dem Personalausweis nach Ägypten reisen? (SEHR WICHTIG!)

Da ich vorhabe in paar Tagen nach Ägypten zu fliegen und keinen Reisepass besitze ,stell ich euch die Frage ob ich auch nur mit einem Personalausweis reisen kann !!! bitte um eure hilfe !!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Kann man mit einem einstweiligen Personalausweis in die Türkei einreisen?

Ich habe nur einen einstweiligen Personalausweis und fliege am Sonntag in die Türkei. Hat jemand hier Erfahrungen damit und weiß ob das geht? Oder ob es besser wäre wenn ich einen vorläufigen Reisepass beantrage. Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?