In die Hotel Lounge ohne Zimmer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Im Hotel Adlon in Berlin kein Problem. Im Hotel Allgäuweite in Moosbach geht das nicht. ;)

Anders ausgedrückt: Hat das Hotel-Restaurant ein à la Carte Geschäft, ist das meist möglich. Und Hotels mit bewirtschafteter Lobby, servieren meist nicht nur Hausgästen Speisen und Getränke. Man kann auch sagen, je qualitativ hochwertiger das Hotel, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass auch Gäste von Außerhalb hier willkommen sind. Beispielsweise in einem günstigen Hostel, ist die Bar meist nur intern für die Hausgäste. Im 4 Sterne Steigenberger kann jeder an die Bar.

MrBrando
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :) War sehr hilfreich

Normalerweise ist das schon möglich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrBrando
Fragesteller

Dankeschön :)

Ja klar geht das. Die sehen eh nur den Umsatz.