b&b Hotels Besuch auf dem Zimmer erlaubt?

3 Antworten

Ich hatte damit noch nie Probleme. Generell achten die da weniger drauf als andere Hotels, aber das kommt sicher auch immer auf die Filiale an. Hauptsache der schläft nicht heimlich da.

In der Regel schon. Falls nicht, steht es in der Hausordnung.

Natürlich ist es das. Du kannst nur nicht jemanden dort wohnen lassen.

UserNo84
Fragesteller

Hast du persönliche Erfahrungen mit b&b Hotels? Muss der Besuch angemeldet werden?

ZiegemitBock  05.04.2024, 12:46
@UserNo84

Nicht mit BnB Hotels, aber mit privaten BnBs. Da mein Ferienhäuschen sehr klein ist, bringe ich nur Einzelpersonen und enge Familie direkt bei mir unter. Freunde buchen für gewöhnlich ein BnB im gleichen Dorf. Und natürlich besuche ich die dort auch mal. Da musste noch nie etwas angemeldet werden.