Als Hotel buchen?

4 Antworten

In London bist du am besten in einem Hostel aufgehoben. Das geht definitiv ab 16. Deine Eltern müssen aber buchen (du darfst noch keine solchen Verträge abschliessen) und du brauchst eine Einverständniserklärung.

Das YHA Central London ist gut, die akzeptieren alleinreisende Jugendliche ab 16: https://www.yha.org.uk/hostel/yha-london-central

Wie und wo kann ich hotels finden die auch minderjährigen ein Zimmer alleine geben?

Google. Man darf wohl rein rechtlich als 17-Jähriger allein buchen und einchecken, aber viele Hotels erlauben es erst ab 18. Guck nach einem Youth Hostel, hier zum Beispiel: https://www.yha.org.uk/ Wenn du das nicht willst, wirst du Hotel für Hotel abklappern und einzeln nachschauen müssen.

Oder kann ich einfach "Erwachsener" eintragen?

Und einen Ausweis willst du dir fälschen?

Musst da anrufen, Fragen und dann werden sie dich vermutlich um einen Muttizettel beten.

Gar nicht. Vielleicht Youth Hostel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft