Kann bei Booking.com nicht buchen?

2 Antworten

Ich kann mir nur vorstellen, dass Dir jemand zuvor gekommen ist und Dein Hotel tatsächlich ausgebucht ist. Hast Du vorsichtshalber einen Screenshot von der Seite gemacht?

Normalerweise dürfte Dir aber nichts passieren. Der Screenshot ist nur zur Sicherheit für den Fall, dass Booking.com etwas von Dir will.

Hier ein Tipp von mir - versuche das Hotel privat anzurufen oder denen eine E-Mail zu schicken. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Du da trotzdem noch unterkommen kannst. Booking.com reserviert doch nicht alle Betten/Zimmer für sich. Haben wir selbst schon erlebt und seither buchen wir eh nur privat und nicht über eine Buchungsmaschine.

Liebe Grüße und alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nur ein Hinweis und hat nichts mit der Buchung zu tun. Bedeutet einfach, dass 9 ähnliche Hotels an deinen gewünschten Daten bereits ausgebucht sind (zumindest auf booking.com).

katzelilly123
Fragesteller

Aber ich kann die Buchung wegen dem Hinweis nicht abschließen

NoLies  11.04.2023, 18:48
@katzelilly123

Dann ist das irgendein Bug. Oder das Hotel ist ausgebucht. Deine Daten sind bei dem Hotel noch verfügbar? Evtl hat jemand gleichzeitig mit dir gebucht und es ist nun nichtmehr verfügbar.

Ansonsten: cookies löschen, mit anderem Browser versuchen, evtl ad block ausschalten.