Booking.com- Ein paar Fragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir nur sagen, dass es über Booking.com bei mir noch nie ein Problem mit der Buchumg gab.

Wenn du eine Buchungsbestätigung hast, kannst du dich auch darauf verlassen.

Die Zimmer, die das Hotel über Booking.com. verkauft, sind für das Hotel erst einmal geblockt. Sie stehen daher auf der WebSite des Hotels nicht mehr zur Verfügung.

Andersherum kann es auch sein, dass Booking.com. bereits sein ganzes Kontingent verkauft hat, aber das Hotel selber noch Zimmer hat.

Hallo cf960- eine Agentur wie Booking.com wird Dir sicher nie mit "Wir haben davon nichts mitbekommen" kommen. Was Deine Recherche angeht, kann es zu einer Doppelbuchung gekommen sein, aber solange Du keine anderslautenden Nachrichten bekommst, solltest Du davon ausgehen können, daß Deine Buchung rechtens ist. Was die Kinder angeht- da habe ich keine Ahnung, aber normalerweise gelten Kinder erst ab 14 Jahren als Erwachsene (Rechtlich gesehen). Prinzipiell rate ich bei Unklarheiten zur direkten Nachfrage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung