Hotel frühstücken ohne zu zahlen?

3 Antworten

Durch solche Leute wie euch werden die Zimmer immer teurer, da die Hotels solche Ausfälle auf alle anderen Gäste umlegen.

Ich als Hotel würde den Namen des "Gastes" an soviele andere Unterkünfte weiterleiteten wie nur möglich damit er dort nirgends mehr ein Zimmer bekommt.

Aber das verstößt ja gegen den Datenschutz....

Also ich würde schon sehr oft kontrolliert, bei kleineren Hotel sind die Gäste auch bekannt. Ich finde auch das in letzter Zeit mehr kontrolliert wird als früher. Je nach Laune des Hotels, muss man im besten Fall nur nachzahlen, kann aber auch anders sein.

Das kommt sicher aufs Hotel an. Manchmal zahlst Du einfach nach, wenn Du Pechh hast bekommst Du eine Anzeige und fliegst raus. Aber eigentlich wird ja meisten gleich zu Beginn kontrolliert...