Hotel zu 5 in einem 3 Leute Zimmer?

6 Antworten

Nein das geht nicht. Da steht ja, dass der Preis für 3 Personen ist, dann können auch nur 3 Personen einchecken. Du musst schon angeben, dass ihr zu 5. seid.

Nur wenn das Hotel zustimmen sollte - was aber nicht zu erwarten ist.

Wenn sie mitkriegen, dass 5 Leute dort für 3 zahlende Leute übernachten, können sie, wenn sie nett sind, den Preis für die zwei weiteren Personen mit einem Doppelzimmerpreis nachberechnen - oder euch jederzeit rauswerfen. Dann steht ihr da, schlechtestenfalls nachts, und müsst euch was neues suchen. In Hotels gibts übrigens auch Cameras. Guck einfach bei booking com, ob das Hotel auch Zimmer mit 5er Belegung anbietet. Wenn nicht: anderes Hotel suchen oder ein zusätzliches Doppelzimmer buchen. Das Hotel kannst du dann anschreiben und darum bitten, dass die beiden Zimmer bitte nebeneinander gebucht werden sollen, da ihr zu 5. seid.

das ist verboten......wenn das bekannt wird !