Kann man Vorort erst ein Hotelzimmer buchen?

8 Antworten

Das geht schon, nur das Risiko ist sehr hoch, dass du nehemen musst, was noch über ist und da kannst du entweder das letzte Dreckhotel oder auch ein Luxusding außerhalb deiner Preisvorstellung erwischen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tourismusfachwirtin

Nein, man muss nicht reserieren, aber es besteht dann natürlich immer die Möglichkeit, dass kein Zimmer frei ist. Es ist ziemlich blöd, wenn man irgendwo mit Sack und Pack ankommt und dann auf Zimmersuche gehen muss. Vor allem nachts wenn es regnet :)

Natürlich kannst du vor Ort in das Hotel gehen und fragen ob ein Zimmer frei ist.

Ich buche immer gerne vorher, weil die Hotels schnell belegt sein könnten.

Man kann normalerweise vor Ort buchen.

Es kann aber durchaus günstiger sein noch einen Blick ins Internet zu werfen und da zu Buchen.

Bei manchen Hotels ist das definitiv möglich. Wenn du aber in der Nähe von München bist, kannst du auch gerne bei uns im Garten schlafen.

undercover2ques
Fragesteller

Hahahahaah hamburg ist die Stadt aber vielleicht schaff ich es dann mal kurz rüber zu spazieren

JSBlume  12.06.2022, 18:37

🤣🤣🤣😂😂😂😂😂😂😂