Kann ich in Ibis Hotels ohne Reservierung bar zahlen?

4 Antworten

Vorab die Liste der IBIS an der Route durchsehen und die Tel-Nr. merken. Am frühen Nachmittag dort anmelden , den Tür code empfangen und abends ins Hotel - dort per EC card am Automat zahlen.

Sonst bis zu angegebenen Zeit anreisen und bar zahlen .

Nein,Nein...es ist üblich das man in Hotels zum Zahlen der Rechnung dafür KEINE Reservierung braucht...weder bei Barzahlung noch per Karten...das geht sogar Weltweit ;-) ich hoffe geholfen zu haben.

ja ist möglich. Sofern ein Zimmer frei ist. 

Und bis wieviel Uhr kann man maximal anreisen?

0
@denal

Jederzeit, sogar nachts um 2 Uhr ( wenn man meint es lohnt dann noch ein Zimmer zu nehmen)

1
@Nordseefan

Nicht ganz richtig , die Pächter sind meist ab 20:00h nicht mehr im Gebäude.

Daher : Vorbestellen zw. 13:00 und 17:00 per Telefon und den Code erfahren , damit eincheken und morgens bezahlen.

0
@Kuestenflieger

Erstens sind die bis 22 Uhr da. Und zweitens geht das am Check in Automaten von 0-24 Uhr

0

Was für eine Kreditkarte benötige ich, um auch Hotels buchen zu können?

Hallo, ich möchte mir eine Kreditkarte zulegen. Meine Wünsche wären ohne Jahresgebühr, ohne zusätzliches Girokonto, auch außerhalb der EU nutzbar.

Ich hab da mal die "Barclaycard New Visa Kreditkarte" gefunden, bin aber bisschen verwirrt, da in den Produktdetails bei Hotel-Reservierung, Flug-Reservierung, Ticket-Reservierung ein X und kein Hacken ist. Heißt das, dass ich mit dieser Karte kein Hotel buchen kann?

Wenn ja, was für eine Kreditkarte benötige ich dann, um auch Hotelreservierungen zu buchen?

...zur Frage

Kann man im Park inn auch vor Ort bezahlen?

Ich möchte ein Hotelzimmer im Park inn Berlin buchen doch leider sehe ich nur das man mit Kreditkarte bezahlen kann. Da ich keine Kreditkarte habe frage ich mich ob man auch wie in anderen Hotels vor Ort bezahlen kann?

Und nein ich werde mir keine Kreditkarte besorgen.

...zur Frage

ich möchte für eine übernachtung nach paris und weiß nicht wirklich wo ich buchen soll, ich möchte ich Stadt erkunden also so viel sehen wie möglich?

Ich hab kein problem damit bus und bahn zu benutzen aber halt nicht umsteigen und nicht zu lange.

...zur Frage

könnt ihr mir schöne hotels in paris empfehlen?

...zur Frage

Ibis Hotel Düsseldorf Hbf Preise?

Guten Tag,

Undzwar wollte ich mich mal informieren wie viel so ein Zimmer im Ibis Hotel am Ddorf Hbf kostet.

Wenn man sich ein Zimmer buchen möchte kostet es wohl 60, habe aber auch von Leuten gehört und gelesen, dass sie zwischen 11 und 20 Euro bezahlen.

Würde eine Nacht in Düsseldorf mit meiner Freundin verbringen müssen.

Oder ehr gesagt ca 8 Stunden bis unser Flug geht.

Ist das Ibis nicht für die durchreise gedacht ? Da macht der Preis zwischen 11 und 20 schon mehr Sinn als die 60 aber befürchte jetzt das wir da ankommen und tatsächlich 60 zahlen müssen.

Falls wer erfahrug hat würde ich mich sehr über eine antwort freuen !

Vielen dank im vorraus !!

...zur Frage

Eltern Hotelzimmer für mich buchen?

Hallo Community,

ich würde gerne mit meinen Freunden verreisen bin aber leider nur 16 Jahre alt, also müssten meine Eltern für mich das Hotel Zimmer buchen jetzt aber das Problem: Auf den ganzen Preisvergleich Seiten für Hotels kann man beim buchen nicht nur eine Minderjährige Person auswählen... es muss immer ein Erwachsener mit ausgewählt sein also meine Frage: wie können meine Eltern für mich ein Hotelzimmer buchen aber auch wirklich nur für mich als 16 Jährige Person.

Danke schonmal im voraus

Mfg Suppengazelle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?