Mit 16 ein Zimmer im Ibis Hotel buchen?

5 Antworten

Hotels dürfen keine Minderjährigen ohne Erwachsene beherbergen.

Mist :/

Kenne das nur aus Jugendherbergen. Die haben so Vordrucke, die die Eltern unterschreiben müssen wegen "Entbindung von der Sorgfaltspflicht" - damit die Jugendherberge nicht haftet,wenn der Jugendliche Unsinn macht. Einfach beim Ibis Hotel anrufen. Vielleicht können auch einfach die Eltern buchen? Wenn die nichts wissen sollen wird es schwierig....

klappt mit einwilligung der eltern. einfach anrufen - vielleicht gehts ganz einfach.

Mit 16 wirst du sicher noch kein Zimmer im Hotel buchen können. Dazu musst du volljährig sein.

ey warum lässt du dir nicht einfach alles von deinen eltern machen geht besser alls wennn man es selber macht