Sind im Ibis Hotel Hunde erlaubt j?

5 Antworten

Ja, üblicherweise gegen Aufpreis. Am besten bei Buchung erfragen. € 10-15 sind ganz normal.

Soweit ich weiß sind Hunde gegen einen kleinen Aufpreis erlaubt.

Eine Bekannte von mir hat in einem Ibis-Hotel in Berlin übernachtet, als sie ihre Hündin abgeholt hat und war sehr zufrieden ^^

entenmord
Fragesteller

Sehr gut. Unsere Königin wird sich freuen😳😍

Also ich war am Wochenende in Leipzig in einem und dort konnte ich meine Hunde mit hin nehmen :)

Aber zur Sicherheit vorher noch mal erkundigen :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

ruf doch einfach unverbindlich dort an :-)))) Du weist so ein kleines Ding mit Nummern drauf und wenn es die Richtige war meldet sich am anderen Ende jemand, und wenn nicht dann auch

Texaner71  30.03.2017, 01:12

Gleich fragt sie, was es für eine Nacht kostet :)

entenmord
Fragesteller

Nein wieso wollte ich?

diePest  30.03.2017, 01:15
@entenmord

Weil der Texaner dir nicht zutraut das du den Preis selbst findest.. weil du die Info mit dem Hund nicht gleich gefunden hast. ^^

entenmord
Fragesteller

Ich hatte heute starke Migräne. Mein Magen knurrt gerade