Herrenhaus Hotel in Cornwall?

2 Antworten

Du brauchst bloß Cornwall zu googlen, dann bekommst Du unter anderem auch Seiten mit Übernachtungsmöglichkeiten aller Art zu sehen. Auch auf der Seite des Cornwall tourist board findest Du links.Viele kurze oder auch längere video-trailer kannst Du dir ansehen. Das Problem ist, Cornwall ist wunderschön und an sehr vielen Orten gibt es tolle Dinge zu sehen, man hat niemals genug Zeit für alles. Uns geht es schon seit dreißigJahren so, daß wir nach Hause kommen und feststellen: Wir haben schon wieder viel weniger gesehen, als wir uns vorgenommen hatten und freuen uns deshalb gleich auf den nächsten Trip. Genießt Euren Urlaub, wir beneiden Euch und freuen uns für Euch.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur das Hotel Bovey Castle empfehlen, welches zwar leider nicht direkt in Cornwall liegt, sondern mitten im Dartmoor in Devon nur etwa 30 Meilen von der Grenze zu Cornwall entfernt. In England werden Devon und Cornwall allerdings ohnehin meistens in einem Atemzug genannt, so dass das vielleicht trotzdem von Interesse ist.

Infos zum Hotel: http://www.boveycastle.com

Ansonsten gibt es auch spezielle Listen für derartige spezielle Hotels, z.B. http://www.historic-uk.com/CountryHouseHotels/Cornwall/

fateful30StM
Fragesteller

Danke! :)