Muss man bei einem Hotel das Fruhstück da einnehmen?

9 Antworten

Das Frühstück ist nicht verpflichtend. Wahrscheinlich ist es im Preis enthalten und du zahlst dafür, du musst es aber nicht essen

Flugsaurier34
Fragesteller

Okay gut danke

Natürlich bist du zu nichts verpflichtet. Kein Mensch zwingt dich etwas zu essen was du nicht willst. Aber bezahlen musst du, wenn du es gebucht hast, egal ob du es isst.

Ggf. Kannst du die Buchung des Essens noch stornieren. Reden hilft in dieser Situation.

Es gibt keine Verpflichtung, dort im Hotel zu essen - auch wenn Du das Essen mitgebucht hast.

Allerdings wird Dir das Hotel nichts zurueckerstetten, weil Du ja freiwillig nicht an der Bespeisung teilnimmst.

Natürlich nicht, die können dir das Essen ja schlecht einflößen. Die werden dich mit Sicherheit nicht dazu zwingen ihr Essen zu essen, ist halt nur Schade wenn du dafür extra zahlen musstest. Aber verstehe das mit dem Corona voll und ganz :))

Flugsaurier34
Fragesteller

Danke dir ja hab generell schiss vor dem Hotel haha hat nicht sehr tolle Bewertungen das hab ich aber erst gemerkt als ich es schon im Reisebüro mir hab aufquatschen lassen😂

Du kannst es wie meine Mutter machen und einfach das Frühstück mitgehen lassen.