Wie können die morgens unterscheiden, wer mit Frühstück und ohne Frühstück das Zimmer gebucht hat im Hotel , bei so vielen Gästen?

17 Antworten

Hi, in dem Hotel wo ich arbeite, haben alle Gäste die das Frühstück dazu gebucht haben, solche Coupons bzw. kleine Zettelchen wo ihre Zimmernummer draufsteht. Diese müssen sie dann bei der Frühstücksdame abgeben und die Dame hackt sie dann in einer Liste ab, die Frühstück gebucht haben.

Aber ich behaupte jedes Hotel macht es anders. Die einen setzen auf Gästevertrauen und die anderen haben andere Methoden, die Frühstücksgäste von anderen zu Unterscheiden.

Hallo.

Das Hotel hat deine Zimmernummer  entweder die Nr. oder bei Karten brauchst du die Karte nicht mal aus der Tasche ziehen, und du wird's eingelesen. So einfach und schnell geht das.

Mit Gruß

Bley 1914

In den besserten Hotels wird man nie gefragt, deshalb frühstücke ich immer dort kostenlos, übernachten kann man in den preiswerten Hotels nur die Übernachtung. abgesehen davon, dass das Angebot am Buffet viel besser ist.

London hotel lohnt sicher Frühstück inklusive oder eher nicht?

Hallo, ich war noch nie in London lohnt es sich für 2 tage eher im hotel zu buchen wo frühstück inklusive ist oder ist es billiger man geht morgens wo frühstücken?

...zur Frage

Gutes 4 bis 5 Stern Hotel in Madeira?

Hi, Wer kann mir aus erster Hand ein eher gehobenes (ab 4 Sterne) Hotel in Madeira empfehlen? Besonders wichtig ist uns: Gutes Frühstück (zb. kein "Automaten-Orangensaft" oder nur noch lauwarme Frühstückseier), SPA (Sauna und Whirlpool). Die Lage ist eher zweitrangig.

Habe eben auf check 24 . de nach ebendiesen Hotels gesucht, jedoch selbst bei Hotelberwertungen mit über 80% liest man dann doch wieder Bewertungen von Gästen, die sich über fundamentalste Dinge beklagen, die scheinbar selbst in einem 5-Stern Hotel nicht zu erwarten sind (zb. Duschkopf spritzt kreuz und quer, unsauberer Teppichboden, nur durchschnittliches Essen, müffelige unsauebere Überdecke, faules Personal,...).

Vielen Dank.

...zur Frage

Zingst Frühstück?

Hallo, weiß jemand, wo man in Zingst oder Umgebung gut frühstücken gehen kann? Vielen Dank schon mal für Antworten! :-)

...zur Frage

Zu dritt in einem Doppelzimmer übernachten?

Hallo,

ich stelle mir gerade die Frage ob es möglich ist zu dritt in einem Doppelzimmer zu übernachten?

Das Hotel welches in Frage kommt verlangt bloß den Preis für das Zimmer.  Das Frühstück, welches wir nicht haben werden, muss man dann zahlen wenn man Frühstücken will. Es gehört also nicht zum Preis und Dreibettzimmer führt das Hotel nicht.

...zur Frage

Wo in New York (Manhattan) günstig und gut frühstücken?

Ich fliege demnächst nach New York. Hotel Übernachtung ist jedoch ohne Frühstück. Jetzt wäre ich auf der Suche nach Geschäften(o.ä.) die ein All-you-can-eat breakfast anbieten. Hat da jemand ein paar Tipps für mich. Wird man von einem Bagel mit etwas drauf wirklich satt? Und wie teuer etwa ist frühstücken im allgemeinen. Mein Hotel wäre nähe Grand Central Terminal.

...zur Frage

Ferienwohung, Hotel oder Hostel?

Guten Tag,

ich habe einige Fragen und vielleicht kann mir jemand von euch behilflich sein.

Mein Bruder und ich besitzen ein Mietshaus und möchten gerne das 2. Stockwerk als Ferienwohnung , Hotel oder Hostel nutzen.
Das Stockwerk umfasst 9 Zimmer,mit einer Küche, 2 Badezimmern und 1 Toilette.
In jedem Zimmer soll ein Doppelbett, Schrank, 2x Nachtische , Schreibtisch und einem Stuhl ( Dekoration hab ich nun weggelassen).
Der Grundgedanke ist nun diese Zimmer täglich über diverse Plattformen anzubieten. Wir möchten des weiteren einen Handtuchservice und Reinigungsservice, welcher durch eine Putzkraft ausgeführt wird, anbieten.
Die Gäste haben auch die Möglichkeit im Café gegenüber ein kleines Frühstück zu  bekommen.

Meine Fragen sind nun:

Was soll ich beim Gewerbeamt anmelden ? Kleinunternehmer?  
Soll ich das Projekt lieber als Ferienwohnung oder als Hotel bzw. Hostel anmelden ?

Wie sieht es aus in Sachen Brandschutz? Fluchtwege?

Vielleicht einfach eine kurze Checkliste, die ich dann abarbeiten kann ?

Vielen vielen Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?