Zusammenhang Hotel Sterne und Essen?

3 Antworten

Die Sterne werden nicht für das Essen vergeben. Aber ein hochklassiges Hotel wird in der Regel auch ein entsprechendes Angebot im Restaurant haben

Niklss
Fragesteller

Also könnte es sein das ein 2 Sterne Hotel besseres Essen hat als ein 4 Sterne Hotel?

florestino  07.07.2022, 11:59
@Niklss

Sein könnte es. Aber wenn das All-Inclusive ist, würde ich nicht davon ausgehen. Das kann schon von der Kalkulation nicht hinkommen.

Das ist unabhängig voneinander ...

Im Idealfall: Sterne-Hotel mit Sterne-Küche! :-)

Die Sterne beim Hotel beziehen sich eher auf die Ausstattung, den Service, etc.

In der Regel ist in höherwertigen Hotels auch das Essen besser als in einfachen Häusern. Garantiert ist das nicht.