Kann man Essen zb von Lieferando ins Hotelzimmer liefern?

10 Antworten

Nur wenn es der Hotelier erlaubt. Frage vorher. Denn er kann Lieferboten den Zugang verwehren, weil es das Ambiente stört. Was ich sehe nachvollziehen kann.

Du solltest raus gehen und auswärts ein gepflegtes Mahl einnehmen. Wenn man reist, sollte man sich mit der lokalen Küche beschäftigen und nicht immer denselben Junkmurks reinziehen.

NoLies  14.12.2023, 20:23

Das Bild hast du offensichtlich nicht angesehen.

Zudem auch mittlerweile eher „traditionelle“ Restaurants auch liefern.

Das betrifft essen aus dem Hotelrestaurant. Einfach mal richtig lesen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das geht. Aber wahrscheinlich nicht aufs Zimmer. Entweder warten die unten und rufen dich an oder sie geben es an der Rezeption ab und die ruft euch auf dem Zimmer an, dass ihr es abholen könnt.

Direkt auf's Zimmer werden und dürfen sie im Regelfall nicht.

Ja wenn das da steht sollte das wohl möglich sein

genau so verstehe ich das auch .

Lieferung möglich und erlaubt.