Essen zum öffentlichen Platz liefern?

3 Antworten

Kann funktionieren je nach dem, sonst ruf bei dem Resteraunt wo ihr bestellen wollt an und fragt

Wir haben uns damals auch öfters an den Schulhof Pizza etc. liefern lassen

JayCeD  21.05.2023, 15:39

Wenn man anruft sagen die eher nein, als sie eine bereits bezahlte Bestellung im System stornieren.

Hab mir auch schon Pizza in den Stadtpark liefern lassen. Geht über App sogar besser als wenn man beim Lieferservice anrufen würde.

Klar geht das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung