Wie kann McDonald's Liefern?

Da steht oben nur Abholung

Da steht nur Abholung

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche McDonalds liefern aus und manche nicht. Gibt es aber noch nicht lang, erst seit letztem Jahr oder diesem Jahr. Kann sein das manche McDonalds auch noch nachziehen. Genauso wie manche McDonalds gerade Elektroauto-Ladeplätze bauen.

Die liefen auch nicht selber sondern der Lieferdienst geht hin, kauft was auf seinem Zettel steht und bringt es dir dann

Annia466
Fragesteller

Das meine ich.Aber wo kann ich es zu mir liefern lassen?Denn überall steht ich soll es selber abholen

Dieser Dienst ist immernoch im Aufbau und wird nicht täglich angeboten.

Wo kann ich bestellen das die es liefern?

in genau der Filiale, die liefert.

Alex