Lieferzeit Lieferando?

2 Antworten

Die Bestellung wird direkt übermittelt und wird dann passend geliefert fals Sie dann noch offen haben.

Am Besten du rufst einfach mal beim Restaurant direkt an.

Horrorchild
Fragesteller

Achso perfekt.

Ja der Dienst hat tatsächlich bis 6 Uhr morgens auf :D

Ich wollte nur nicht jetzt bestellen den Lieferzeitpunkt auf später stellen und dann wird erst in 4 Stunden der Auftrag dorthin geschickt und die Lieferzeit kommt mit 1h noch weiter oben drauf.

Horrorchild
Fragesteller
@Christiangt

Das dachte ich mir auch deswegen habe ich als Bezahlmethode gerade bar ausgewählt :D

Danke für die Antwort und schönen Restabend noch :)

Hey "In der Regel ist eine Stunde Wartezeit zu akzeptieren. Wenn es länger dauert, sollten Sie direkt im Restaurant anrufen und nachfragen. Das funktioniert auch, wenn Sie über eine Plattform bestellt haben."

Hier laut Google soll es 1 Stunde dauern :)

Gruß FlyingCat972

Woher ich das weiß:Recherche