Griechenland Hotel mit 4 Sternen ausreichend?

2 Antworten

4 Sterne können ausreichen - es kommt aber auf den Anspruch an.

Beste Information wäre, wenn Du Dir ein 4 Sterne-Hotel aussuchst und in verschiedenen anderen Hotelportalen Dich nach diesem Hotel erkundigst. Dort sind oftmals sehr viele Kundenmeinungen zu lesen - aber Vorsicht vor Fakes - wenn das Hotel nur Super-Kommentare hat.

Ansonsten im Zweifelsfall - 5 Sterne buchen - dann bist Du auf der sicheren Seite.

Also ein 5 Sterne Hotel, in dem du vielleicht 200-500€ zahlst pro Nacht, kann man davon ausgehen das es super ist.

Schaue mal vielleicht nach einem Kempinski, Sofitel etc...