Reichen 1000€ für eine Woche Urlaub (Griechenland)?

5 Antworten

Reichlich. Ich empfehle Dir ein Airbnb, ist günstiger und interessanter als ein Hotel.

Das reicht mehr als genug

Habe ich das richtig verstanden, dass die 1000,- nicht für den kompletten Urlaub (inkl. Flug und Unterkunft) gedacht sind, sondern quasi reines Taschengeld? Dann kommt es zwar natürlich drauf an was du noch so vor hast usw. und wie dekadent oder sparsam du dort lebst, aber prinzipiell ist das mehr als genug.

Wenn du den Preis für Unterkunft und Verpflegung nicht eingerechnet hast, brauchst du keine 1000 €.