Griechenland Urlaubsgeld?

5 Antworten

Das Land von Zeus und Afrodite ist leider ebenso teuer geworden. In Restaurants sind die Preise zum Beispiel teuer. Wenn ihr alles selbst kocht ist diese Summe realistischer. Aber trotzdem wäre ein bisschen Geld besser.

Ich bin zurzeit in Kreta und gestern haben wir Beispielsweise 50 € für einen Restaurantbesuch bezahlt (das war die Rechnung für 4 personen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷

Das kommt extrem auf die Leute an. Ich geh einmal im Jahr eine Woche mit 7 Kumpels nach Österreich auf eine Hütte, da gehen für Selbstverpflegung locker 2000€ drauf.

Da wird aber auch gut gegessen und gebechert :D

kwon56  30.06.2022, 18:52

Wohl mehr gebechert als gegessen!

Das ist schon ein wenig knapp gerechnet für die Verpflegung. Auch in Griechenland kostet eine Flasche billigen Retsinas 2 Euro. 10 Euro am Tag reicht mM nicht. Ich würde das Doppelte veranschlagen. Und vielleicht will man ja doch mal essen gehen ...

Mindestens 100-300€ finde ich aber du entscheidest ja wie viel Geld du mitnimmst und ich wünsche dir viel Spaß im Griechenland

Nimm lieber mehr mit.