wieviel geld mit in urlaub nehmen? --bulgarien--

6 Antworten

Ich würde sagen, das ist in Ordnung. Pass aber auf, dass Du viel kleine Scheine hast und nicht alles in ein Portemonaie steckst. Lieber aufteilen. Und wenn Du abends feiern gehst, sieh zu, dass Du das Geld, welches Du nicht benötigst nicht bei Dir hast. Also im Hotelsafe oder vielleicht im Zimmersafe oder sonst wo in Deinem Zimmer, aber unter Verschluss unterbringst.

Du kannst auch weniger mit nehmen und falls Du ein paar "Hamsterkäufe" tätigen willst, diese vielleicht mit EC-Karte bezahlst.

Aber immer guit auf Dein Portemonaie achten. Nicht einfach hinten in die Hosentasche. Kaufe Dir dort hinten (ist billiger) eine kleine Tasche für Handy und Portemonaie, die Du an Deinem Gürtel fest machen kannst oder den Gürtel durch die Tasche durch ziehst. Das ist sicherer.

LG und schönen Urlaub

Tom

War auch schon in Bulgarien 10 Tage und AI. 400-500€ solltens schon sein zum feiern und Sachen kaufen ;-) kleiner tipp: lass Geld NUR bei "crown" Wechselstuben umtauschen. Die andern sind abzocker. Dies wurde uns gesagt und das stimmt auch ( Kumpels haben Erfahrung gemacht :P )

maninsidee
Fragesteller

okey danke :D

weißt du zufällig wie es unter 18 ist, kommt man leicht in discos rein?

würde mal so auf 500+ mitnehmen willst ja schließlich richtig feiern ohne das All Inclusiv wären bei mir 1000€ fällig :)

Viel Spaß im Urlaub :)

In Bulgarien kannst du super gut einkaufen,die Sachen sind spottbillig!ich würde lieber etwas mehr mitnehmen zum shoppen.

Denke mit 400-500 wärst du zufriedener, aber kommt halt drauf an ob du noch SOuvenirs und so zeugs kaufst''