Ich schaue Netflix auf englisch mit englischen Untertiteln, wenn ich etwas nicht verstehe nach ich schnell pause und google das Wort. Bestes Training

...zur Antwort
keine Schließfächer mieten

Für ein Schliessfach in einer öffentlichen Schule bezahlen, das gibt es wohl nur in einem der reichsten Länder, selbst wenn es nützlich wäre, so etwas ist einfach dreist.

...zur Antwort

also ich finde die haare von Kiernan Shipka super in der Serie „Chilling Adventures of Sabrina“ die sind auch gefärbt, könnte dir noch stehen, die hellen Augen wären perfekt dafür.

...zur Antwort

Ich habe das tatsächlich zwei Jahre lang gemacht, hab mich aber oftmals geärgert, dass es nicht schneller ging, heute bin ich in 10min bei der Arbeit, viel besser.

Auf meiner Strecke gab es oftmals Stau, das machte es immer unberechenbar, doppelt ärgerlich

...zur Antwort

Ich habe derzeit zwei Wetten offen, die eine mit 100€, dass Trump wiedergewählt wird, die andere das Prinz Philip (98Jahre) das 2020 überlebt, mit 50€.

...zur Antwort
Beschwerde war nicht gerechtfertigt

Die totale Verfügbarkeit gibt es nunmal nicht. Die Generation, die einen Krieg durchgemacht hat, kann es eher noch nachvollziehen.

...zur Antwort

Also ich hab so ein ähnlichen Streifen an meinem Audi, habe einfach gar nichts gemacht, es hat sich auch noch niemand darüber beschwert, das Auto ist ein Gebrauchsgegenstand und keine heilige Kuh

...zur Antwort

Ich würde da einfach mal losbohren, man sieht es dann schon, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering das da tatsächlich ein Kabelkanal durchläuft

...zur Antwort

Ich hatte nach 16h Fahrstunden und etwa 4-6h privaten Fahrten die Prüfungsreife und hab auch beim ersten mal bestanden, aber es ist auch kein Thema wenn man einiges länger braucht, ist bei jedem unterschiedlich.

...zur Antwort

Ich denke bist Deutschland diese "im Zweifel Links"-Haltung ablegen kann wird es noch Jahrzehnte gehen, in der Schweiz wird man nicht gleich als Nazi angesehen, wenn man für eine Asylbegrenzung ist.

Die stärkste Partei ist bei uns Rechts-konservativ und davon profitieren auch die Asylanten, ihr Antrag wird in 48h geprüft und es wird konsequent abgeschoben. Ich denke es bringt ihnen auch nichts ,wenn sie Monate in einem Flüchtlingsheim rumsitzen und nicht einmal arbeiten dürfen.

...zur Antwort