Habt ihr euch schonmal gewünscht ein Vogel zu sein?

8 Antworten

Ich habe mir überlegt wie es wohl ist fliegen zu können. Aber ich habe mir auch vorgestellt wie es wohl ist, wie es sich für Vögel anfühlt. Selber ein Vogel zu sein, das habe ich mir noch noch vorgestellt.

Ja, um zu verstehen, über was sich meine beiden Wellensittiche immer Streiten!

Die haben öfter mal Zoff! Liegt aber nicht an zu kleinen Käfig. Ich habe ihnen gleich 2 Große Käfige nebeneinander gestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Jamalx98y
Fragesteller

Lol

Viele träumen immer dovon wie es ist zu fliegen, aber irgendwie hatte ich nie wirklich das bedürfnis danach

Ich sehe oft ein Rotmilan majestätisch über meine Wohnsiedlung fliegen, der wird aber ständig von den örtlichen Krähen geärgert und gejagt. Denke die Vögel haben eine viel schwierigere Situation. Als Mensch wird man selten des Lebens bedroht.

Ich verstehe viele Vögel nicht. Wenn ich fliegen könnte, wäre ich irgendwo im warmen Süden und nicht in Gelsenkirchen 😉