Vogel gegen Mensch fliegen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du eine Ahnung, wie das schmerzt, wenn man einen Schnabel aus der Stirn eines Radfahrers ziehen muss?

aua, das will ich auch nicht wissen o.O ^^

0
@Yapoo

Blödsinn! Da musst du schon mindestens mit 100 Sachen und offenem Visier mit dem Motorrad fahren- und dann bleibt der Schnabel trotzdem nicht in der Stirn stecken- höchstens der ganze Vogel im Auge!

0

normalerweise nicht, denn vögel können doch sehen wo sie hin fliegen. aber theoretisch gesehen ist es möglich, wenn der vogel eine krankheit oder verletzung hat.

Natürlich kann das passieren.Mein Kanarienvogel ist mir bestimmt schon 10x gegen mein Kopf geflogen.Mir hat es nicht weh getan,"Mazzi" ist auf den Boden geknallt mußte sich erstmal schütteln und ist dann wieder weiter geflogen. Draußen kann dir das auch passieren,das mal eine Taube gegen dich fliegt,das tut dann bestimmt mehr weh,da der Vogel ja größer ist. LG spieli

dre Vogel kann etwas auf den Menschen fallen lassen,:-)

Schau dir den Film "die Vögel" an, dann weißt du es ;-) und ja es tut weh.

Was möchtest Du wissen?