Vogel gegen Mensch fliegen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du eine Ahnung, wie das schmerzt, wenn man einen Schnabel aus der Stirn eines Radfahrers ziehen muss?

aua, das will ich auch nicht wissen o.O ^^

0
@Yapoo

Blödsinn! Da musst du schon mindestens mit 100 Sachen und offenem Visier mit dem Motorrad fahren- und dann bleibt der Schnabel trotzdem nicht in der Stirn stecken- höchstens der ganze Vogel im Auge!

0

normalerweise nicht, denn vögel können doch sehen wo sie hin fliegen. aber theoretisch gesehen ist es möglich, wenn der vogel eine krankheit oder verletzung hat.

Natürlich kann das passieren.Mein Kanarienvogel ist mir bestimmt schon 10x gegen mein Kopf geflogen.Mir hat es nicht weh getan,"Mazzi" ist auf den Boden geknallt mußte sich erstmal schütteln und ist dann wieder weiter geflogen. Draußen kann dir das auch passieren,das mal eine Taube gegen dich fliegt,das tut dann bestimmt mehr weh,da der Vogel ja größer ist. LG spieli

Warum fliegt Vogel ständig gegen die Scheibe?

Ständig kommt ein kleiner Vogel und fliegt bewusst gegen unsere Scheibe. Warum macht er dies? Scheint so, als ob er rein will!? Dann verschwindet er wieder und fünf Minuten später kommt er wieder und fliegt wieder gegen die Scheibe.

...zur Frage

Vogel gefunden, kann scheinbar nicht mehr fliegen, was tun?

Hallo

Ich habe vor unserer Garage einen Vogel gefunden. Er fliegt nicht davon, aber laufen kann er noch. Was soll ich da am besten tun?

Phippe

...zur Frage

Ich habe einen Vogel auf meiner Fensterbank gefunden?

Einmal ist ein anderer Vogel gekommen und hat ihm was zum essen gegeben. Aber jetzt sitzt er die ganze Zeit in der Ecke. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie nennt man diesen Vogel?

Wie nennt man diesen Vogel, Bild ist dabei l. Danke im Voraus.

...zur Frage

Was ist das für ein Vogel? Und was macht der da?

Hallo. Seit gestern Morgen kommt durchgehend immer wieder so ein kleiner Vogel und fliegt ans Fenster, fliegt daegegen, klopft dagegen setzt sich auf den Baum vor dem Fenster fliegt wieder dagegen und fliegt dann wieder weg. Und halt immer das gleiche ganze Zeit. Es ist ein hellbrauner vogel und er ist auf dem Rücken rötlich so wie auch auf der Brust. Was soll ich machen? Ich denke mal, das ist hetzt nicht das normalste der Welt für einen Vogel? :/

...zur Frage

Was kann ich dagegen tun,damit mein Vogel keine Angst mehr hat?

Ich habe eine kleinen Zebrafinken der ein jahr alt geworden ist.Der ist auch bei mir aufgewachsen,also kam bei mir zuhause auf die Welt.Er ist so ein kleiner pech vogel sag ich mal.Mein Vogel ist aus dem nest gefallen als er im Ei war und auch mal als er ein neugeborenes Baby war wo er noch die Augen zu hatte und einmal ist er sogar weggeflogen,aber er kam sofort wieder.Ich weiß nicht wieso er angst hat vielleicht wegen den aufgezählten sachen. Vor alles was laut ist oder von menschen und lauten geräuschen sogar von kleinen Tieren wie fliegen hat er angst,da rennt er sofort ins Nest rein oder fliegt zur mutter hin. Also was kann ich tun damit mein Vogel keine Angst mehr hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?