Vogel gegen Mensch fliegen?

6 Antworten

dre Vogel kann etwas auf den Menschen fallen lassen,:-)

normalerweise nicht, denn vögel können doch sehen wo sie hin fliegen. aber theoretisch gesehen ist es möglich, wenn der vogel eine krankheit oder verletzung hat.

Natürlich kann das passieren.Mein Kanarienvogel ist mir bestimmt schon 10x gegen mein Kopf geflogen.Mir hat es nicht weh getan,"Mazzi" ist auf den Boden geknallt mußte sich erstmal schütteln und ist dann wieder weiter geflogen. Draußen kann dir das auch passieren,das mal eine Taube gegen dich fliegt,das tut dann bestimmt mehr weh,da der Vogel ja größer ist. LG spieli

ja das kann passieren und tut auch weh

Schau dir den Film "die Vögel" an, dann weißt du es ;-) und ja es tut weh.