Reiseziel zum Feiern unter 18?

3 Antworten

Julia, bitte bedenken: Wir alle Geimpften danken es Euch Jugendlichen, wenn Ihr Euch auch impfen lässt. Sonst geht der Corona-Aerger wieder los. Einfach nur Testen, damit man Party feiern kann, ist nicht der Sinn der Sache. Prag ist eine wunderschöne Stadt. Aber zum Geniessen, Schlendern. Feiern ist für Euch wohl eher Mallorca angesagt, aber auch da wird es langsam unangenehm. Also cool bleiben, Impfen und dann Feiern - so helft Ihr Allen, dass sich das Virus nicht ausbreitet. Besten Dank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DieHeftigeJulia
Fragesteller

Bin zweifach geimpft seit mehr als 14tagen✌

Prag ist optimal.

Gutes Gefeiere, niedrige Preise und das Alter ist auch kein Problem.

DieHeftigeJulia
Fragesteller

Wie ist das da so geregelt mit dem Alter

Mit 16 machst du aber im Ausland weniger an Partys mit weil das meiste ab 18 Jahren ist. Wartet noch zwei Jahre 😉