Günstige Reiseziele für Jugendliche?

2 Antworten

Ab Juni (bis einschließlich August) gibt's das 9 EUR Bahn-Ticket für Deutschland. Ihr könnt also innerhalb Deutschlands ziemlich günstig Urlaub machen, weil die Reisekosten absolut minimal sind. Ostseestrand fetzt auch. Polen hat übrigens auch tolle Strände.

Wenn ihr etwas weiter weg wollt, könnt ihr mal nach Griechenland oder Mallorca schauen. Auf www.urlaubspiraten.de gibt's da zum Beispiel sehr günstige Angebote. Das sind meistens die billigsten Reiseziele.