Wohin für einen coolen Action-Strandurlaub?

2 Antworten

In Tunesien kann man das alles machen, allerdings solltet ihr da im Vorfeld vom Reiseveranstalter sowas dazubuchen oder euch jemand ortskundigen mitnehmen, denn die Einheimischen sind geschäftstüchtig und die Leistungen unterscheiden sich sehr krass. Hatten mal eine piratenfahrt von privat da eingekauft und das war ne 50,- eure teure Enttäuschung auf einen kleinen fischkutter 😂 ernsthaft die sind schmerzfrei, nach 4 std in den bootsabgasen mit bordverpflegung (1 Scheibe wassermelone) 😂😂 ohne Sonnenschutz ging es mir nicht mehr wirklich gut. Im krassen Gegensatz dazu wurde sowas vom Veranstalter selber angeboten für nur 20 € auf ein historischen Piratenschiff mit Party, DJ, Grill, schwimmzeit und Schlacht auf dem Meer (Obst und Gemüse wird hier geschossen und geschmissen) 😂 das hat sich schon eher gelohnt. Auch bei den Quadtouren sollte man auf dem Veranstalter zurückgreifen um nicht auf kinderquads gesetzt zu werden 😂

Ich hab Bulgarien am liebsten, ich bin dort schon 3 mal gewesen, dieses Jahr wird mein 4tes Mal.

Ich empfehle Albena:)

Aber vielleicht gibt es ja auch andere Orte:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung