Jetski in Tunesien?

2 Antworten

Da kannst du verhandeln, aber in der Regel wollen die 15 bis 20 Euro die Stunde, das waren meine Erfahrungen in Tourismusgebieten.

Bitte kein Jetski. Das zerstört das Meeresleben und ist absolut schädlich für dieses. Viele Orte haben deswegen (zum Glück) Jetskis bereits verboten.

Ansonsten ab 16 bzw eher meist ab 18, da ansonsten nicht versichert und kein Verleih das Risiko eingeht.

xxXScarfaceXxx  16.08.2023, 17:28

Das Alter interessiert da keinen wirklich solange du Cash hast.

NoLies  16.08.2023, 17:29
@xxXScarfaceXxx

Doch natürlich interessiert das. Denn wenn was passiert = keine versicherung zahlt = die müssen zumachen = kein Geld mehr. So dumm sind die Vermieter auch nicht.

xxXScarfaceXxx  16.08.2023, 17:32
@NoLies

Alter, dort funktioniert nicht das nicht wie hier.Die Vermieter juckt das nicht, viele haben nicht mal ein richtiges Geschäft, du hast definitiv null Ahnung wie es in Nordafrika abläuft und bewertest alles nach deutschen Maßstäben.

NoLies  17.01.2024, 21:33
@xxXScarfaceXxx

Doch habe ich. Kann auch ziemlich garantieren, dass ich schon mehr als rumgekommen bin als du jemals wirst. Die Leute sind nicht so dumm, wie du es ihnen unterstellst.