Ab welche. Alter darf man Jetski in Spanien alleine fahren und ab welche. Alter mit den Eltern?

1 Antwort

Welchen Führerschein für Jetski Spanien?

Generell braucht man als Deutscher in Spanien einen Sportbootführerschein für alle Fahrzeuge mit mehr als 15 PS Leistung. Hierzu zählen auch Jetskis, die in der Regel über mehr als 100 PS verfügen.

Also wahrscheinlich ist dein Alter egal da eher kein Führerschein vorhanden ist ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die kroatische Küste kenne ich gut (Taucher und Skipper)