Jetski fahren?

3 Antworten

Nein, da es absolut schlecht für die Meereswelt & Tiere ist. Da gehe ich lieber Tauchen.

Ich war vor zwei Woche. Jetski fahren in Holland hat 100 Euro für zwei Stunden gekostet Weste und glatthaut neopren waren im Preis bereits mit dabei

Ja, auf Teneriffa, 100,00 Euro 2 Std. War aber nicht so gut wie ich gedacht habe, man durfte sich nicht von der Truppe entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NoLies  20.07.2023, 09:28

Es ist nie gut. Informier dich mal, was für einen Schaden die Dinger anrichten.

Johannes5656  20.07.2023, 10:08
@NoLies

Bei mir hat er gar keinen Schaden angerichtet, außer das er Benzin verbrannt hat.

NoLies  20.07.2023, 10:11
@Johannes5656

Das meinst du. Allein der Lärm ist absolut schädlich für die Meerestiere. Studien zeigen zB, dass Delfine regionen meiden, wo Jetskis unterwegs sind.