Ist Jetski/Wassermotorrad fahren sehr gefährlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich weniger gefährlich als auf der Straße, immerhin fällst du da auf Wasser und nicht auf Asphalt, wenn du fliegst. Und wie bei allem anderen auch kommt es immer darauf an, wie man sich verhält. Bist du vorsichtig und kennst deine Grenzen und die des Fahrzeugs, bist du weit sicherer, als einer, der einfach blind drauf los ballert.

Es gab schon einige tödliche Unfälle. Man sollte also Vorsicht walten lassen.

Das Fahren nicht. Nur wenn man mit anderen Fahrern oder Gegenständen oder Personen zusammenstösst.